• News •

15.02.2009:

Neue Bilder in Bilder Caesar, Bilder Cleo, Bilder Dakota, Dreisamkeit, Müüüde Tieger, Spiel und Spaß, Weihnachten, Zunge vergessen, Zweisamkeit

Neue Bilder in Fotografie

Kiwanga geht es in seinem neuen zuhause sehr gut. Wir freuen uns schon, ihn demnächst einmal besuchen zu können.

 


12.10.2008:

Neue Bilder in Bilder Caesar, Bilder Dakota, Gruppenbilder, Fotosession, Katzen mit ihren Dosis

Neue Bilder in Fotografie

Kiwanga zieht am 15.10.2008 nun endlich in sein neues zuhause. Wir werden ihn sehr vermissen, wissen aber, dass er es in seiner neuen Wirkungsstätte sehr gut haben wird.

 


21.09.2008:

Neue Bilder in Bilder Caesar, Bilder Dakota, Fotosession

Neue Bilder in Fotografie

 


 

15.06.2008:

 

Neue Bilder in Bilder Caesar, Bilder Cleo, Bilder Dakota, Fotosession, Katzen mit ihren Dosis, Müüde Tiger, Schlafpositionen, Spiel und Spaß, Zweisamkeit

Neue Rubrik Fotografie

 


 

22.04.2008:

 

Informationsseite zum Thema Katzenkauf

 


 

16.04.2008:

 

Neue Bilder in 3..2..1..Fight, Bademeister, Balkonien, Bilder Caesar, Bilder Cleo, Bilder Dakota, Dreisamkeit, Schlafpositionen, Spiel und Spaß, Zunge vergessen, Zweisamkeit

Neues in Geschichten, Fotosession

HP bekommt neues Design

 


 

09.03.2008:

 

Neues in Fotosession

 


 

09.02.2008:

 

Neue Bilder in Balkonien, Bilder Cleo, Bilder Dakota, Katzen mit ihren Dosis

Neue Rubrik Fotosession

 


 

08.01.2008:

 

Neue Bilder in Balkonien, Bilder Cleo, Bilder Dakota, Zweisamkeit

 


 

06.01.2008:

 

Neue Bilder in 3..2..1..Figh, Bilder Cleo, Bilder Caesar, Bilder Dakota, Dreisamkeit, Zweisamkeit

 


 

26.12.2007:

 

Caesar und Cleo sind heute 1 Jahr bei uns. Mehr dazu hier

 


 

17.12.2007:

 

Neue Bilder in Bilder Cleo, Bilder Caesar, Katzen mit ihren Dosis, Müüde Tiger, Spiel und Spaß, Zweisamkeit

Dakota ist seit 09.12. bei uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat er sich nun gut eingelebt und Caesar und Cleo gut im Griff. Bilder von ihm gibt es hier

Neue Rubrik Dreisamkeit, Weihnachten

 


 

27.11.2007:

 

Neue Bilder in Bilder Dakota

 


 

19.11.2007:

 

Neue Bilder in Bilder Cleo, Bilder Caesar, Zweisamkeit

 


 

12.11.2007:

 

Neues in Geschichten

Heute bekamen Beide den Zahnstein entfernt. Genbedingt ist er sehr stark vorhanden.

 


 

08.11.2007:

 

Reue Rubrik Geschichten

Neue Bilder in 3..2..1..Fight, Balkonien, Bilder Cleo, Bilder Caesar, Spiel und Spaß, Zweisamkeit

 


 

02.11.2007:

 

Cleo und Caesar haben nun mit den Zähnen Probleme. Sie haben eine starke Zahnfleischentzündung und unnatürlich viel Zahnstein. Plasmazelluläre Gingivitis.

Hier haben wir eine kleine Überraschung, die es Mitte Dezember gibt :)

 


 

23.07.2007:

 

Neue Bilder in Balkonien, Bilder Cleo, Bilder Caesar, Zweisamkeit

 


 

18.06.2007:

 

Am 04.06.2007 ist völlig unerwartet unser Bärchen Bert von uns gegangen. Er ist wohl an einer Blutvergiftung in folge seines "Blutfusses" gestorben. Er ist ohne zu leiden, friedlich in seiner Blumenschale eingeschlafen. Er wird immer in Erinnerung bleiben und wir vermissen ihn... => Regenbogenbrücke

Unserer zweiter Rattenmann Ernie ist nun alleine. Es scheint ihm aber gut zu gehen. Leider hat er eine Herzschwäche.

Seit heute bin ich nun offiziell Bilanzbuchhalterin.

Neue Bilder in Spiel und Spaß, Bilder Cleo, Bilder Caesar, Müüde Tiger, Zweisamkeit

 


 

25.05.2007:

 

Die Bilder wurden nun allesamt neu sortiert. Die Neuesten sind nun am Anfang zu sehen.

Neue Bilder in Katzen mit ihren Dosis, Müüde Tiger, Zunge vergessen

Aktualisierung Queen

Neue Rubrik Spiel und Spaß

 


 

28.04.2007:

 

Nachdem ich mein FrontPage versehentlich gelöscht habe und es nun endlich wieder geschafft habe, neu zu installieren, gibt es natürlich viele neue Bilder. =>Garten, Kastration

 


 

05.04.2007:

 

Cleo ist nun endlich genesen und seit heute frisch kastriert. Sie hat alles gut überstanden.

 


 

26.03.2007:

 

Cleo scheint nun endlich auf dem Weg der Besserung. Nase ist trocken, nicht mehr verkrustet und sie niest auch nicht mehr.

Neue Bilder in Queen, King, Balkonien, Zweisamkeit

Neue Rubriken 3..2..1..Fight und Bademeister

 


 

15.03.2007:

 

Neue Rubrik Vorgeschichte

 


 

13.03.2007:

 

Neue Bilder in Balkonien, Zweisamkeit

 


 

12.03.2007:

 

Neue Rubrik Raubtierfütterung

 


 

11.03.2007:

 

Neue Bilder in Balkonien

Neue Rubrik Garten

 


 

10.03.2007:

 

Neue Bilder in Balkonien, Schlafpositionen

 


 

05.03.2007:

 

Nun wurde endlich die Ursache für Cleo´s Erkältung herausgefunden. Sie hat den Bordetella-Erreger. Wir hoffen, dass die Therapie anschlagen wird. Infos dazu gibts auf der Seite www.bortedella.de

 


 

01.03.2007:

 

Neue Rubrik Schlafpositionen

 


 

28.02.2007:

 

Neue Bilder in Balkonien, Zweisamkeit